• 5 Tipps und Tricks, um den Geruch in Ihrer Katzentoilette zu vermindern

    Als Katzenbesitzer wissen Sie, wie unangenehm Ihre Katzentoilette riechen kann. Wir möchten Ihnen 5 schnelle Lösungen geben, um dieses übelriechende Problem zu beseitigen. Reinigen Sie die Einstreu jeden Tag mit einer Schaufel Dies ist wahrscheinlich der wichtigste Tipp. Wenn Sie die Einstreu täglich mit einer Schaufel reinigen, verhindern Sie, dass sich Gerüche aufbauen und sich [...] WEITERLESEN
  • Ihre Katze braucht einen Trinkbrunnen. Hier sind 5 Gründe warum!

    Katzen sind dafür berüchtigt, dass sie wählerische Trinker sind. Einige trinken nur aus dem Wasserglas ihres Menschen, andere wollen partout nicht aus einem Gefäß trinken und miauen solange, bis man den Wasserhahn aufdreht. Haben Sie schon mal darüber nachgedacht, Ihrer Katze einen Catit Trinkbrunnen zu besorgen? Hier möchten wir Ihnen die Gründe auflisten, warum sie […]

    WEITERLESEN
  • 5 Tipps und Tricks, um Ihre Möbel vor scharfen Krallen zu schützen

    Besorgen Sie Ihrer Katze eine vertikale Kratzfläche Einige Katzen lieben es, ihren ganzen Körper beim Kratzen zu strecken. Bei diesen Katzen ist eine vertikale Kratzfläche ein Muss. Die Vesper High Base und der Vesper Double verfügen über eine extralange Kratzsäule. Der Vesper Cubo Tower ist mit einer langen und widerstandsfähigen Kratzmatte an der Seite ausgestattet. [...] WEITERLESEN
  • Edelstahl-Trinkbrunnen – Problembehebung

    Was kann ich tun, damit mein Edelstahl-Trinkbrunnen leiser ist? Achten Sie darauf, dass der Untergrund unter dem Trinkbrunnen strapazierfähig und vollständig eben ist. Stellen Sie den Trinkbrunnen auf den Fußboden und nicht auf einen Tisch. Ein Holzboden ist in der Regel lauter als ein Betonboden oder Fliesen. Drücken Sie ein paar Mal auf den Einsatz, [...] WEITERLESEN
  • Bienenspielzeug – Einstieg

    Wie aktiviere ich das Bienenspielzeug? Drücken Sie auf den kleinen, gelben Knopf oben an dem Bienenspielzeug. Der Laser fängt an Strahlen auszustrahlen und nach ein paar Sekunden fängt das Bienenspielzeug an sich zu drehen. Um das Bienenspielzeug wieder auszuschalten, drücken Sie einfach erneut auf den kleinen, gelben Knopf. Wie tausche ich die Batterien an dem […]

    WEITERLESEN
  • Blumenförmige und erdnussförmige Catit Unterlegmatte – Einstieg

    Wie reinige ich die Catit Unterlegmatten? Sowohl die blumenförmige und die erdnussförmige Unterlegmatte als auch der Edelstahlnapf der erdnussförmigen Unterlegmatte sind spülmaschinengeeignet. Sie können die Unterlegmatten und den Napf ebenfalls mit einem weichen Schwamm und einem milden Spülmittel abwaschen, das für Ihre Katze sicher ist. Zum Trocknen oder für eine praktische Lagerung können die Unterlegmatten […]

    WEITERLESEN
  • Ovale Kratzmatte – Einstieg

    Wie bringe ich meine Katze dazu, die ovale Catit Senses 2.0 Kratzmatte zu benutzen? In der Verpackung der ovalen Kratzmatte ist ein kleines Päckchen Katzenminze enthalten, die Ihre Katze zum Kratzen und Spielen ermuntern wird. Streuen Sie einfach ein wenig Katzenminze über die Kratzmatte und schauen Sie zu, wie Ihre Katze zu spielen beginnt. Wenn […]

    WEITERLESEN
  • Leckereien-Kreisel – Einstieg

    Wie entferne ich den Silikonüberzug? Fassen Sie den Silikonüberzug an einem Rand an und ziehen Sie einfach in Richtung der anderen Seite des Leckereien-Kreisels. Wie reinige ich den Catit Leckereien-Kreisel? Alle Teile des Leckereien-Kreisels sind spülmaschinengeeignet. Nehmen Sie einfach den Silikonüberzug vom unteren Teil ab und geben Sie beide Teile in Ihre Geschirrspülmaschine. Sie können […]

    WEITERLESEN
  • Edelstahl-Trinkbrunnen – Einstieg

    Ich finde die Informationen, nach denen ich suche, nicht auf dieser Seite. Was nun? Gehen Sie auf die Seite Edelstahl-Trinkbrunnen – Problembehebung oder kontaktieren Sie unseren Kundendienst.

    WEITERLESEN

• Stainless Steel Fountain – Troubleshooting

    How can I make my Stainless Steel Fountain less noisy? Make sure that the surface underneath your cat fountain is sturdy and completely level. Place your fountain on the floor, not on a table or a countertop. A wooden floor will naturally be noisier than a concrete floor or tiles. Press down on the top [...] Continue Reading
  • Vesper Minou – Getting started

    How do I assemble my Vesper Minou? Thank you for having purchased a piece of Vesper cat furniture! We hope you and your cat will enjoy the latest addition to your interior design. Our Vesper cat furniture is designed to be appealing, sturdy, and comfortable for your cat to relax and play on. Did you […]

    Continue Reading
  • Garfield the adorable office cat

    When we arrived at work last month, an unexpected guest awaited us at the door. An adorable ginger tabby cat was sitting at the doorstep, meowing at the top of his lungs. He seemed lost, so we let him in and gave him some food. Our furry pal was incredibly friendly. While he was enjoying some dry food, he took a pause every now and then to come over to us and give us a head bump.

    Continue Reading
  • Magic Blue – Getting Started

    Does Magic Blue really work? That’s a good question! In truth, we were equally hesitant when we started testing the first lab samples. As it’s not possible to remove every single type of odor, our R&D department geared the pads towards ammonia reduction, which is the most pungent and harmful gas in cat urine. We [...] Continue Reading
  • Simulation of ammonia odour in a catpen What is ammonia?

    What is ammonia? Ammonia (NH3) is one of the most commonly produced industrial chemicals. It is used in industry and commerce, and also exists naturally in humans and in the environment. Ammonia is essential for many biological processes and serves as a precursor for amino acid and nucleotide synthesis. In the environment, ammonia is part […]

    Continue Reading
  • Flower Fountain – Getting Started

    Discover your brand-new Catit Flower Fountain thanks to these tips and tricks Some cats get a little too curious when they first see their new Flower Fountain and use their paws to swat at the streams, so be aware that your floor could get a little wet during those first few days. What to do [...] Continue Reading
  • Senses 2.0 Grass Planter – Getting Started

    On this page you can find all information you need to get successfully started with the Catit Grass Planter. Please make sure to follow the planting instructions in order to get as much fresh cat grass as possible. Add a Catit Senses 2.0 Circuit to your Grass Planter for an even more complete experience.

    Continue Reading
  • Multi Feeder – Getting Started

    Thank you for having purchased a Catit Multi Feeder! On this page you can find all information you need to get your cat successfully started with the brand-new Multi Feeder! Did you know that the Multi Feeder has a storage compartment that can be filled with dry food or treats to weigh down your Multi Feeder […]

    Continue Reading
  • Senses 2.0 Food Tree – Getting Started

    On this page you can find all information you need to get successfully started with the Catit Food Tree. Are you ready to turn eating time into play time? Add a Catit Senses 2.0 Circuit to your Food Tree for an even more complete experience and added stability.

    Continue Reading